News

„Wertschöpfungspotenziale im Digitalmarketing“

Vortrag von Laurenz Kordt beim BVMW 2014.

Workshop von Laurenz Kordt beim BVMW 2014.
Welche Auswirkung hat die Digitalisierung auf Organisationen und Menschen? Welche Maßnahmen muß das Management in diesem Veränderungsprozess einleiten und organisieren? Und wie ist der Umgang mit Widerständen und Konflikten? Diese Frage ging Herr Laurenz Kordt in seinem Workshop nach.
(Mehr Infos im Videobeitrag auf der nächsten Seite)

Weiterlesen …

„Unternehmenspräsentation als Empfehlung nutzen“ - Workshop beim BVMW.

Vortrag von Laurenz Kordt beim BVMW 2013.

Moderation eines Workshops von Laurenz Kordt beim BVMW 2013 im Kommunikationszentrum der Sparkasse Steinfurt.
Welche Faktoren müssen vom Management und Personal erfüllt werden? Wen möchte ich mit meiner Präsentation erreichen? Wie ist die Gesprächsführung im Umgang im Team hinsichtlich der Veränderungen? Welche Methoden setze ich hierzu ein? Verfolge ich ein gestaffeltes Konzept? Wird die Art meiner Präsentation positiv bewertet? Werde ich deshalb weiter empfohlen?
(Mehr Infos im Videobeitrag auf der nächsten Seite)

Weiterlesen …

„Der Bauch denkt mit“ - Workshop beim BVMW.

Workshop von Laurenz Kordt beim BVMW 2012.
Workshop von Laurenz Kordt beim BVMW 2012.
Alle Entscheidungen des Menschen sind Gefühlsentschei-
dungen. Der Verstand ist lediglich ein Berater, der Vorschläge macht. Bauchentscheidungen sind in der Regel spontan und beruhen auf emotionalen Impulsen. Laurenz Kordt erarbeitete im Workshop mit den Beteiligten weitere Themen: Wie empfinden wir Marken und Ihre Wirkung? Wenn es darum geht, im Wettbewerb zu bestehen, Neukunden zu gewinnen, Bestandskunden zu halten und das Markenimage zu stärken, ist der innovative Webauftritt der Schlüssel zum Erfolg. (Mehr Infos im Videobeitrag auf der nächsten Seite)

Weiterlesen …